Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Glitzer im Schlafrock

Freitag, 25. Januar 2013

Die Tage hab ich nochmal meinen Circus Confetti von essence rausgekramt. 
Lackiert habe ich eine Schicht p2 being in heaven 030, eine Schicht Circus Confetti und dann nochmal eine Schicht being in heaven. Als Topcoat habe ich wie immer den Better than Gel Nails Topcoat von essence verwendet.





Liebst,



Kommentare:

  1. Süße Idee! Erinnert mich irgendwie an einen Pop-Tart oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wirklich toll aus ;))
    ich habe den confetti top coat auch, allerdings ist er mir zu auffällig, deshalb trage ich ihn nur zu bestimmten anlässen. aber deine variante ist wirklich sehr schön dezent, gefällt mir! ;)

    liebe grüße, iris von
    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. das sie echt hübsch aus, gefällt mir richtig gut, schön dezent.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wirklich schön auf deinen Nägeln aus. Ich hatte ihn heute auch mal in der hand, habs dann aber doch gelassen... Ich hab sooo viele! ;)

    Viele liebe Grüße

    Kerstin von StrangeBellyBooks
    www.strangebellybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich, warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin, den Glitzer zwischen den Farblack zu packen.. sieht nämlich echt cool aus!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee mit dem "Nagellack-Sandwich"! Muss ich dringend mal probieren :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner